Sophienterrassen

Neues Musterstadthaus am Harvestehuder Stieg

Am Harvestehuder Stieg haben wir unser hochwertig ausgestattetes Musterstadthaus für Interessenten geöffnet. Die zeitlose Eleganz gepaart mit den großzügigen Terrassen- und Gartenflächen schenkt erholsame Idylle inmitten von Harvestehude, nur wenige Meter von der Alster entfernt.

Im Innenbereich bietet das Haus modernen Komfort. Der persönliche Fahrstuhl führt die Bewohner von Tiefgarage über alle Stockwerke bis zur Dachterrasse. Die Designküche wurde speziell von SieMatic für das Haus angefertigt, die hochwertigen Armaturen stammen von Dornbracht. Zur Entspannung steht der eigene Spa-Bereich zur Verfügung.

Die Möbel wurden von internationalen Händlern erstanden, die Dekoration sowieso Accessoires sind vorwiegend Unikate aus Paris. Passend zur stilvollen Einrichtung sind exklusive Kunstwerke von Hella Maria Höfer aus Port d‘Andratx ausgestellt.

Das Stadthaus 5 wurde im Rahmen des Coming Home Konzepts der FRANKONIA Eurobau ausgestattet und eingerichtet.

9. Mai 2014