Klostergärten Münster

Klostergärten: Stadtquartier aus Münster nicht mehr wegzudenken

Conciergeleistungen ausgeweitet

Seit nunmehr vier Jahren gibt es die Klostergärten der FRANKONIA Eurobau in Münster. Das Quartierskonzept mit eigenem Concierge, das in den Klostergärten Teil der Gesamtentwicklung ist, wird mit den Klostergärten zum ersten Mal in Münster angeboten. Und wie die Verkaufs- und Vermietungserfolge gezeigt haben: Es geht auf. Inzwischen sind nahezu fast alle Wohnungen in den Klostergärten vergeben und die Bewohneranzahl ist stetig gewachsen.

Die neuen Bewohner des modernen Stadtquartiers inmitten der Münsteraner Innenstadt schätzen die angebotenen Serviceleistungen und nutzen sie für die Erleichterung der alltäglichen Herausforderungen. Doch auch die weiteren Möglichkeiten wie etwa die Clublounge und der Spa-Bereich dienen immer öfter auch gemeinschaftlichen Aktivitäten der Bewohner. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Conciergeleistung erst kürzlich auf das gesamte Wochenende und die Feiertage ausgeweitet.

Ein paar Eindrücke des Quartiers finden Sie hier.

7. Januar 2015