SIGN!

FRANKONIA: Location Award für SIGN!

Nettetal, 14. Oktober 2011 - Das Düsseldorfer Bürohochhaus SIGN! wurde mit dem begehrten Location Award des Online-Portals www.locationportale.de ausgezeichnet. Das exklusive Gebäude überzeugte die Jury durch sein Design und wurde von ihr in der Rubrik Designlocation zum Sieger gekürt. Für den Award hatte sich Kofler & Kompanie mit dem SIGN! beworben. Der Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt das Gebäude als exklusiver Catering-Partner.

Neben dem Design bewertete die Jury unter anderem, wie flexibel die Location nutzbar ist, wie gut die Parkmöglichkeiten vor Ort und wie die Anlieferbedingungen sind. Auch die Verfügbarkeit von (Online-)Informationen sowie die Präsentationen der einzelnen Bewerber flossen in die Bewertung mit ein.

Mit seinen 76 Metern ist das SIGN! das höchste Gebäude des Medienhafens Düsseldorf. In den obersten drei Etagen erstreckt sich die Eventfläche mit insgesamt 1.200 Quadratmetern verteilt auf fünf Räume. Das oberste Geschoss wird von einer riesigen Glaskuppel mit Skydeck überspannt und bietet seinen Gästen einen 360-Grad-Panoramablick über die Düsseldorfer Skyline. Für eine Veranstaltung der besonderen Art, ob Produktpräsentationen, Seminare, Workshops, Business Meetings oder kulinarische Events ist die Location im SIGN! der ideale Ort.

18. Oktober 2011